Flexia® Tag+Nacht 

o.b.® Flexia® Tag+Nacht bietet dir extra Schutz gegen Vorbeilaufen und Verrutschen am Tag oder in der Nacht. o.b.® Flexia® Tag+Nacht Tampons wurden für stärkere Tage entwickelt und sind besonders geeignet, wenn der übliche Tampon nicht mehr richtig sitzt – insbesondere nach einer Geburt oder in den Wechseljahren.

Wodurch bietet o.b.® Flexia® Tag+Nacht extra Schutz?

  • Die einzigartigen, flexiblen SilkTouch® Schutzflügel entfalten sich ganz sanft und fangen auch die Flüssigkeit auf, die bei gewöhnlichen Tampons vorbeilaufen kann. Die Flüssigkeit wird von den Flügeln aufgefangen und ins Innere des Tampons geleitet, wo sie von dessen saugstarken Fasern sicher aufgenommen wird.
  • o.b.® Flexia® Tag+Nacht Tampons bleiben mit ihren superweichen Flügeln sicher am Platz, passen sich sanft an die individuelle Form der Scheide an und verhindern so ein Verrutschen.

Wann ist o.b.® Flexia® Tag+Nacht für mich die perfekte Wahl? Zu einem späteren Zeitpunkt in deinem Leben hast du vielleicht das Gefühl, du bräuchtest zusätzlichen Schutz, weil deine Periode stärker wird oder weil du starke Blutungsschübe hast. Oder du hast das Gefühl, dass dein Tampon nicht mehr richtig sitzt oder verrutscht. Diese Veränderungen treten oft nach einer Geburt oder mit dem Beginn der Wechseljahre ein. Dann könnte o.b.® Flexia® Tag+Nacht für dich die beste Wahl sein.

Welches o.b.® Flexia® Tag+Nacht Produkt ist für mich optimal? o.b.® Flexia® Tag+Nacht sind in den Saugstärken Normal, Super und Super+ Comfort erhältlich.
Wir empfehlen, dass du entsprechend der Stärke deiner Blutung immer die Tampongröße mit der geringstmöglichen Saugstärke wählst. Welche für dich die Richtige ist, siehst du an den Tropfen auf der Packung.

Wähle mithilfe unseres Produkt-Finders das richtige Produkt für dich.

Tipp: Um die Produkte zu bewerten, klicke auf die abgebildeten Packungen.

Normal

Super

Super+ Comfort