Die Marke o.b. ®

o.b.® schützt dich und unseren Planeten

Wir glauben fest daran, dass wir uns – als Hersteller von Milliarden von Tampons jedes Jahr – aktiv am Schutz unseres Planeten beteiligen und uns in der Bildung engagieren sollten.

Es war einmal…

Hast du an manchen Tagen das Gefühl, dass du nicht das machen kannst, was du gerne möchtest? Vielleicht, dass du nicht schwimmen gehen kannst, weniger Sport machen kannst oder das neue, enge Kleid im Schrank hängen lassen musst? Vor vielen Jahren hatten Mädchen viel weniger Möglichkeiten. Zum Glück ist das heute anders! Erfahre mehr über die Geschichte von o.b.®, über die Erfinderin und den revolutionären Einfluss, den o.b.® auf Frauen und Mädchen hatte.

Qualität, der du vertrauen kannst

o.b.® Tampons sind für Millionen von Mädchen und Frauen ein fester Bestandteil ihres Lebens. Sie vertrauen auf die Qualität von o.b.® und wir arbeiten hart daran, uns dieses Vertrauen zu erhalten. Wir entwickeln unsere Produkte mit größter Sorgfalt, besonders diejenigen, welche für deinen Körper und deine Gesundheit von größter Bedeutung sind. Wir entwickeln und stellen o.b.® Tampons unter Einhaltung besonders hoher Qualitätsansprüche her und unterziehen sie strenger Kontrollen.

o.b.® – begleitet Frauen seit 65 Jahren

Es ist viel passiert, seit o.b.® auf den Markt gekommen ist! Das Leben ist heute ganz anders als noch vor 65 Jahren. Wie war das wohl, bevor Mädchen Smartphones hatten und im Internet surften? In jener Zeit, in der es noch keine Tampons gab? Wie hat o.b.® im Laufe der Zeit Mädchen und Frauen geholfen, ihre Lebensqualität zu verbessern?