Compact Applicator

o.b.® Compact Applicator Tampons wurden in kompaktem Format entwickelt, um eine praktische, diskrete Benutzung zu ermöglichen. Durch die geschwungenen Rillen der o.b.® Tampons wird die Flüssigkeit effizient und sicher ins Innere geleitet. So bieten sie zuverlässigen Schutz.

Wodurch ist der o.b.® Compact Applicator so praktisch? Der neu entwickelte o.b.® Compact Applicator hat eine praktische Größe und ist so klein, dass er in deine Hand- oder Hosentasche passt.

Ist es einfacher, einen Tampon mit Applikator einzuführen? Da du deinen Körper besser als jeder andere kennst, weißt du selbst am besten, was zu dir passt. Tatsächlich ist es sehr leicht, den Tampon ohne Applikator mit dem Finger an die richtige Stelle zu schieben. Auf diese Weise können Sie am besten kontrollieren, ob der Tampon korrekt sitzt. Außerdem ist er ohne Applikator noch kleiner und diskreter. Und du produzierst noch dazu weniger Müll!

Letzten Endes entscheidest du, womit du dich wohler fühlst.

Welches o.b.® Compact Applicator Produkt ist für mich optimal? o.b.® Compact Applicator Tampons sind in den Saugstärken Normal und Super erhältlich.

Wähle mit Hilfe unseres Produkt-Finders das richtige Produkt für dich.
Näheres erfährst du unter “Wie benutze ich einen o.b.® Applicator”.

Tipp: Um die Produkte zu bewerten, klicke auf die abgebildeten Packungen.

Normal

Super