Tut uns leid, aber du brauchst Adobe Flash Player Version 10 oder höher, um diese Seite benutzen zu können. Lade ihn hier gratis herunter: http://get.adobe.com/flashplayer/



Welchen Tampon soll ich benutzen? o.b.® Tampons für Teens

Viele junge Mädchen fragen sich, welchen Tampon sie benutzen sollen. Die o.b.® ProComfort™ Tampons haben zwei Vorteile: Die o.b.® Technologie mit den geschwungenen Rillen, um die Flüssigkeit schneller in das Tamponinnere zu leiten, und die seidig-glatte SilkTouch™ Oberfläche für ein sanftes Einführen. Dadurch gleitet der Tampon noch leichter.

o.b.® ProComfort™ Mini – perfekt für Anfängerinnen

Für Mädchen, die zum ersten Mal einen Tampon benutzen, ist dieser o.b.® Tampon der Beste für dich. Er ist schmal, klein und hat eine seidig-glatte SilkTouch™ Oberfläche. Du kannst ihn ganz sanft und einfach einführen und entfernen.

o.b.® ProComfort™ Normal – für mittlere bis starke Tage

Deine Regel ist an den ersten Tagen meist etwas stärker. Da willst du dich sicher und trocken fühlen. Probier mal o.b.® ProComfort™ Normal aus – der schützt dich zuverlässig.


Du solltest am besten immer den Tampon benutzen, der die geringstmögliche Saugstärke hat. Welche für dich die richtige ist, siehst du an den Tropfen auf der Packung. Eine Übersicht zu dem kompletten Sortiment von o.b.® findest du unter www.ob-online.de.

© Johnson & Johnson GmbH 2012-2013.
Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die die alleinige Verantwortung für deren Inhalt trägt. Diese Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2012.